Startseite

 » 

News

 » Anstatt Geschenke und Karten – Spenden

Anstatt Geschenke und Karten – Spenden

Liebe Kunden/innen, Kooperationspartner/innen und Kollegen/ Kolleginnen,

in diesem Jahr ist vieles anders, und es gibt viele Helfer/innen national und international, die Hilfe brauchen. Daher habe ich mich in diesem Jahr für Spenden statt Karten und Geschenke entschieden. Und so sind Sie/ seid ihr alle ein Teil davon. Vielen Dank dafür!

Und falls jemand von Ihnen/ euch diesen Gedanken aufgreifen möchte, um sich selbst an Hilfen dieser Art zu beteiligen, dann freue ich mich um so mehr. Es gibt jede Menge Bedarf.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen/ dir und euch frohe Weihnachten, gesunde Tage und ein kreatives und erfolgreiches Jahr 2021!

Herzliche Grüße

Gabriele Bergmann

Konkret gingen die Spenden an:

https://secure.avaaz.org/campaign/de/refugee_support_plan_loc/?tJLHigb und

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/

Auch kleine Summen helfen. :-)))

 

  • Veröffentlicht in: News